Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

Zurück zu meinen Wurzeln

 

 

"Ich musste gehen... um zu lernen wie man weiss, lebt, liebt, wächst und heilt....bis ich erkannte, alles ist in mir...ich erinnere mich, ich spüre meine Ganzheit, ich bin verbunden mit meiner spirituellen Seele, meinem inneren Heiler, meinem inneren Kind und meiner erwachsenen Frau, verankert in meinem Spirit!"

Als Sonntagskind wurde ich 1960 in den Clan der Schmetterlinge geboren. Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter. Seit meiner Ausbildung zur Arzthelferin vor 40 Jahren bin ich im Gesundheitsbereich tätig. Rettungsdiensthelferin, Stationshilfe, klinische Labortätigkeit, medizinische Fusspflege.

 

1998 eröffnete ich meine eigene Heilpraktikerpraxis mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Massagetherapie verbunden mit ayurvedischen, russischen, volksheilkundlichen, klassischen Ansätzen und den Kenntnissen aus einer 3jährige Akupunkturausbildung.

 

Hier verbinde ich wirkungsvolle Heilverfahren aus verschiedenen Welten miteinander, wobei viele meiner Erfahrungen und Kenntnisse ihre Wurzeln im Schamanismus haben.

Inzwischen kann ich auf eine 40ig jährige Berurfserfahrung zurückblicken, denn mein Herz schlägt schon immer dafür zu helfen, zu begleiten, zu lehren!

 

 

"Die, in den 17 Jahren der schamanischen Lerngruppe gemachte Erfahrungen und die liebevolle Begleitung meiner Lehrerin Sonia Rainbow führte mich zu mir selbst zurück, zu meiner mir innewohnenden heilenden Kraft, meiner „Healing Medicine!

Die Lehren die ich erhalten habe, die Weisheit die mir geschenkt wurde und die geistigen Fähigkeiten die in mir gewachsen sind, führten mich zu meinen Wurzeln zurück!"

 

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de