Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

 

Den Weg des Schamanen, der Schamanin zu gehen, bedeutet tief in sich dem Ruf seines Herzens zu folgen und das zu tun, wofür man eine Gabe bekommen hat.

Diese Fähigkeiten stellt der Schamane der Welt zur Verfügung, in dem er Mittler zwischen der Alltagswelt und der Schöpfung ist und diesen in Hingabe folgt und in Liebe dient.

 

 

 

 

 

Schamanen sind Ärzte, Priester, Psychologen, Berater, Heiler, Medizinfrauen und Männer. Schamanen wirken im Auftrag der spirituellen Welten, der Schöpferkräfte zum Wohle der Menschen und Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen.

 

Es braucht keine Voraussetzung für die Teilnahme an einer schamanischen Ausbildung, nur ein offenes Herz, Interesse für Spiritualität und den Wunsch sich selbst und Anderen zu helfen.

 

Auch wenn Du schon schamanische Seminare belegt hast, bist Du hier richtig. Der traditionelle Weg führt weiter in die Tiefe zu Deinen Wurzeln und Fähigkeiten!.

 

 

Die Einladung - Oriah Mountain Dreamer 

Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst.

Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.

 

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du es riskierst, dich zum Narren zu machen, auf deiner Suche nach Liebe, deinem Traum, nach dem Abenteuer des Lebens.

 

Ich will wissen, ob du deinem Leid auf den Grund gegangen bist und ob dich die Ungerechtigkeiten des Lebens geöffnet haben, oder du dich klein machst und verschliesst, um dich vor neuen Verletzungen zu schützen.

 

Ich will wissen, ob du Schmerz - meinen oder deinen eigenen - ertragen kannst, ohne ihn zu verstecken, zu bemänteln oder zu lindern.

 

Ich will wissen, ob du Freude - meine oder deine eigene - aushalten, dich hemmungslos dem Tanz hingeben, ohne an Vorsicht und Vernunft zu appelliesren oder an die Begrenztheit des Menschseins zu denken.

 

Ich will wissen, ob du andere enttäuschen kannst, um dir selbst treu zu bleiben; ob du den Vorwurf des Verats ertragen kannst, um deine eigene Seele nicht zu veraten; ob du treulos sein kannst, um vertrauenswürdig zu bleiben.

 

Ich will wissen, ob du die Schönheit des Alltäglichen erkennen kannst, selbst wenn sie nicht immer angenehm ist und ob ihre Allgegenwärtigkeit die Quelle ist, aus der du die Kraft zum Leben schöpfst.

 

Ich will wissen, ob du mit Unzulänglichkeiten leben kannst - meiner und deiner eigenen - und immer noch am Seeufer stehst und der silbrigen Scheibe des Vollmonds ein uneingeschränktes "JA" zurufst.

 

Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist.Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen. 

 

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du studiert hast.

Ich will wissen, was dich von innen heraus trägt, wenn alles andere wegbricht.

 

 

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de