Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

Karolin Corazòn - die Herzschamanin                                            Karolin Rupp-Porschnitzer arbeitet seit 1998 in eigener Praxis als ganzheitliche Massagetherapeutin, psychologische und energetische Beraterin sowie aus ganzem Herzen als schamanische Heilerin.                     

  • Ritual- und Zeremonieleiterin
  • Hüterin des Kreises
  • Gebetsheilerin
  • Schamanische Lehrerin/Heilerin
  • ganzheitliche Massagetherapeutin
  • Heilpraktikerin                      
  • Dozentin an den Paracelus-schulen für schamanische Heilweisen, ganzheitliche Massagetherapien, Entgiftung- und Reinigungsverfahren sowie Energie- und Körperarbeit. 

 

"Alternative Heilweisen, Naturerfahrungen, Weisheiten und Erfahrungsmedizinen aus den grossen Heillehren der schamanischen Traditionen sind Grundlage meiner Arbeit.

 

Diese kraftvolle, seit Generationen bewahrte Heilkunst, dem Bewusstsein der Menschen unserer Zeit wieder zugänglich zu machen, ist meine Freude, Aufgabe und Erfüllung.

Eingebetet in unsere Naturkräfte, unsere geistig-spirituelle Kraft und dem Heilerbe unserer Ahnen, gehen Psychologie, Spiritualität, Geisteswissenschaft und Bewusstsein in meiner Arbeit Hand in Hand.

 

Aus den vielen Begegnungen mit Patienten, Klienten und Seminarteilnehmern ist ein reicher Erfahrungsschatz entstanden, den ich heute praktisch und theoretisch, dankbar und aus vollem Herzen in Behandlungen, Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen weiter gebe!"


Karolin Rupp-Porschnitzer:

 

gelernte Arzthelferin

ehrenamtliche Mitarbeit im Rettungsdienst der Malteser

Stationäre Krankenpflege im ZK

Ausbildung zur medizinischen Fusspflegerin

Kinesiologische Ausbildung

Heilpraktikerausbildung

Massageausbildungen 

Akupunkturausbildung

Schamanismusausbildung

 

 

 

 

 

Seit 2001 habe ich bei schamanischen Lehrern wie Susan Flyod aus Hawai, Paul Uccosic, Wahecin luta vom Stamm der Lakota Seminare besucht und bei meiner wunderbaren Schamanin und Lehrerin Rainbow-Women, insgesamt 16 schamanische Lehrjahre durchlaufen. 

 

 

Als schamanische Lehrerin und Seminarleiterin ist es mir ein wichtiges Anliegen, Menschen im Herzen zu berühren und sie auf ihrem Weg der Ganzheit und in ein neues Bewusstsein zu begleiten und zu inspirieren."

 

 

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de