Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

Souljourney & Susto - Magische Seelenarbeit

Was ist mein Krafttier? Wie begegnen ich meinem Krafttier? Welche Fähigkeiten      und Botschaften hält es für mich bereit? Wie beeinflusst es meine Kraft und              Heilung?

 

Welcher Seelenanteil von mir möchte zurückkommen? Warum und in welcher Situation ist er gegangen? Welche Fähigkeiten und Begabungen bringt er mit sich zurück? Wo halte ich fremde Seelenanteile fest? Wie gebe ich diese zurück?

 

 

 

Seelenrückholung

Seelendiebstahl

Seelenheimkehr

 

In fast allen schamanischen Kulturen ist die Seelenrückholung ein zentraler Bestandteil der Heilarbeit. Die machtvolle Methode des Geistreisens, schamanische Trommelreise, ermöglicht Heilung in den tiefsten Schichten unserer Seele.

Welcher Seelenanteil ist bereit zurückzukehren?

Manchmal warten sie schon voller Freude auf die Heimkehr, man spürt das, man ist aufgeregt, es zieht uns zur Seelenarbeit. Wir folgen dem Ruf!

Wie erkennen wir Seelenverlust:

z. B. an dem Gefühl nicht so richtig in unserem Körper zu sein, neben sich zu stehen

an Gefühlen von Erschöpfung und Leere

an dem Gefühl zwischen den Welten zu hängen, nicht geerdet zu sein

an der Erfahrung, immer wieder die gleichen leidvollen Geschichten zu durchleben

am Verlust von Lebensfreude und Vitalität

Viele körperliche und psychische Anzeichen können auf Seelenverlust hinweisen!

 

Seelenabspaltungen verursachen ein Energieloch, bzw. ein Defizit in der eigenen Ganzheit.

Unverarbeitet traumatische Erfahrungen führen oft zu Depressionen, psych. Erkrankungen und chron. Erkrankungen, da das Loch im Emotionskörper, der eng mit unserer Seele verbunden ist, sich auf den  spirituellen und materiellen Körper ausweitet.

Diese Leere wird gefüllt mit Energie, die uns in dem Moment begleitet hat, als das traumatische Erlebnis stattgefunden hat. z. B. Angst, Trauer, Schock usw.. z. B. nach Operationen, Unfällen, dramatischen Lebenssituationen, Tod von geliebten Personen, grossen Konflikten und Streitigkeiten, bedrohenden und schwerwiegenden Krankheiten usw.

 

Die Energie des Emotionskörpers ist eng mit dem Gedankenkörper verbunden und somit in Resonanz mit ähnliche Dingen, Situationen und Menschen, die dadurch angezogen werden und wieder ähnliche leidvolle Erfahrungen ins Leben bringen.

 

Dieses Energieloch wird mit der urspünglichen Seelenenergie gefüllt und somit lösen sich die schmerzhaften gespeicherten Informationen, Emotionen und Schwingungen auf.

 

Inhalte des Seminars:

-   Krafttiere, NAW - Nichtalltägliche Wirklichkeiten

 - Die schamanische Reise

 - Das Krafttier für Seelenrückholungen

-  Wie erkennen wir Seelenverlust

-  Schamanische Reise zur Seelenrückholung

- Verankern von zurückgekehrten Seelenanteilen   

-  Wem müssen wir Seelenanteile zurück geben

-   Umgang mit Seelenanteilen nach der Heimkehr

-   Kontaktaufnahme mit zurückgekehrten Fähigkeiten und Talenten

 

 

 

 

Heimkehr der Seele

 

 

 

 

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de