Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

Earthprayers & Gebetsheilung - ein uralter Medizinweg der Liebe

 

 

 

 

Kommt, hört mit uns der Erde zu. Wenn jemand ihrem Lied zu lauschen lernt, tröstet sie das Herz des Bekümmerten, erfrischt den Müden, erreicht den harten und zeigt dem Verirrten den Weg.

 

Steeve van Matre "die Erde spricht".

 

 

Wir alle haben Anteil an der alles verbindenden Lebenskraft des schöpferischen, heilenden Bewusstseins und der göttlichen Führung!

 

 

Erdrituale stärken Zugehörigkeitsgefühl, Selbstwertgefühl und Gemeinsamkeit und alle Beziehungsformen. Sie schenken uns die Möglichkeit, Aufmerksamkeit, Liebe, Wertschätzung und Anteilnahme zu geben und zu empfangen. 

 

 

 

 

Gefühle der Verlassenheit, der Einsamkeit, der Entfremdung und Ziellosigkeit sind Symptome einer fehlenden Verbindung zur Erde. Die leere Seele, die nach Erfüllung sucht, braucht den Kontakt zu unserer Mutter Erde.

Wenn wir uns krank, erschöpft und einsam fühlen ist es notwendig die Beziehung zu Mutter Erde neu zu beleben und den Körper von unbrauchbaren Energien zu befreien.

 

Im heiligen Kontakt werden seelische und körperliche Disharmonien von Mutter Erde aufgenommen und unser Sehnsucht nach emotionaler Nahrung gestillt.

 

Wir alle können die magische und alles verwandelnde Kraft des Gebets einsetzen um uns aus Angst, Depression, Krankheit, Mißerfolg, Mangel und Enttäuschung befreien.

 

 

 

Die geistige Heilkunst des Schamanismus schenkt uns Anleitungen und Handlungen, wie Gebete sich manifestieren und das in ihr Leben ziehen, was sie wirklich wollen. Dank, Anrufung, Anweisung und Herzenstiefe sind die Schlüsselprinzipien zum wirksamen Gebet. 

 

 

 

 

Wunschgebete

 

Worum Du bittest, das wird erhört!

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de