Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

Line of ancestors - Ahnenheilung                                                    Begegne Deinen Ahnen bis zur 7. Generation zurück, heile Deine übernommenen Verhaltensweisen und gib Lasten zurück, die von Deinen Eltern und Ahnen an Dich weitergegeben wurden. Schuldgefühle, Mangel an Wertschätzung, Vergebung und Aussöhnung finden im geschützen Rahmen des Regenbogen-Medizinrades ihren Platz. Energie wird frei und steht Dir zukünftig für Dein Leben zur Verfügung.

Das Ahnenfeld

Wir sind das Erbe unserer Ahnen, wir tragen ihr Leben in uns. Bis zu 7 Generationen zurück, können wir Blockaden lösen, sodass die Kraft und Energie unserer Ahnen bis zu uns durchfliessen kann. Um wachsen zu können brauchen wir starke Wurzeln.

 

Die Vererbung

Auf unserem Seelenweg können Themen auftauchen, an denen wir nicht weiter kommen. Möglicherweise tragen wir ein Thema in uns, dass noch Auflösung und Erlösung in unserer Ahnenreihe braucht. 

 

Neben den genetischen Mustern in uns, tragen wir auch emotionale Lasten oder mentale Muster in uns, die uns auf unserem Weg behindern und eben durch uns geheilt werden möchten. Unsere Seele hat sich bereit erklärt, in dieser Inkarnation die Verstrickungen zu lösen.

 

Die Heilung

Wenn wir uns in Liebe ihnen öffnen, können generationsübergreifende Heilungen stattfinden, auch in die Vergangenheit hinein. Unsere Ahnenlinie enthält unser ganzes Potenzial, dass wir in diesem Leben brauchen. Ihre Energie muss ungehindert und frei zu uns fliessen können, dann fühlen wir uns gehalten, genährt und verbunden. Dann sind wir wieder Teil einer Kette aus Kraft, Liebe und Weisheit und können daraus schöpfen. 

 

Die Zukunft

Wir erfahren den Segen unserer Ahnen und empfangen das grosse Geschenk der Heilung für uns und unsere Nachfahren, denn wir sind die Ahnen von morgen! 

 

 

Dieses Wochenende widmen wir uns im besonderen der Ahnenarbeit. Zuerst erschaffen wir einen sacralen Raum um uns beschützt und geborgen zu fühlen. Wir reinigen und räuchern, singen, beten und rufen die "SpiritGuides" an uns zu helfen und zu unterstützen. Das Regenbogenmedizinrad bietet ein Feld in dem Wandlung stattfinden kann. Die 8 Schöpferintelligenzen stehen uns zur Seite bei dieser segensreichen Heilarbeit, Holy Smoke begleitet uns in das Ahnenfeld hinein.

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de