Schamanismus Welten
Schamanismus Welten

the fire of love

 

Die Zeit wird kommen wo du entscheiden musst welchen Weg du einschlägst, jeder weg vor dir ist schwierig und doch musst du entscheiden. Du kansst das Geschehene dem Feuer der Wandlung übergeben…im Gebet….sodass aus ihrer Asche neues Leben wachse und dir eine neue Zukunft geschenkt wird…das Feuer wird dir helfen (!inuit schamane angaangaq)

 

In der Welt der Magie öffnet Feuer die Türen zur Transformation.  Es hilft uns, die gute Energie der Wandlung ruhig zu erleben. Unser inneres Feuer, der göttliche Funke in uns,  wird wieder mit dem Ursprung des Lichtes verbunden. Es hilft uns neu auszurichten und unsere Beziehung zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erneuern.

Tröstend, sanft und warm hilft uns das Feuer unser Herz auszuschütten, Wunden zu heilen. Es hilft alles Unerwünschte, was sich auf unserer Lebensreise an uns festgehängt hat, weg zu brennen. Es verzehrt, was zwischen uns und der Verwirklichung unseres Lebensplan liegt.

Lichtvoll wird es uns reinigen und auch ist es ist ein Ort der Sammlung, ein Ort der Stille. Es hilft uns mit unserem spirituellen Selbst  und den heilenden Spirtis in Kontakt zu kommen und mit der Vergangenheit Frieden zu schliessen.

Das warme Feuer hilft uns verdrängte Trauer oder Kummer frei zu lassen..unseren Zorn, Wut,  Verzweiflung, unser Leid unsere Ängste. In den Flammen öffnet sich ein neuer Weg – eine Transformation findet statt – das Feuer nimmt alles auf und reinigt unser Herz, unsere Seele, unseren Geist.

Wir können dem liebenden Feuer alles anvertrauen und den Schöpfer, die Spirits und die Ahnen in  Gebeten und Liedern um Beistand bitten. Jede Verbindung zu den Ahnen und Geisterwelten wird vom Feuer vermittelt, es ist ein Band, das uns mit unserer wahren Familie und der Welt die wir mit unserer Inkarnation zurück gelassen haben wieder verbindet.

Das heilige Feuer kann uns helfen, mit unserem ursprünglichen Lebensaufgabe in Kontakt zu kommen und unseren Lebensplan auszuführen. Die Feuerenergie hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Es hilft uns zu erinnern zu welchem Zweck wir hier auf die Erde gekommen sind.

 

 

Dein Weg zu mir:

Karolin Rupp-Porschnitzer
Röntgenstr. 15
86356 Neusäß

Nimm Kontakt auf: 

Mobil: 0049 179 2985 962

Mail: info(at)heilpraxis-karolin-rupp.de